Willkommen / Home Meine Angebote Meine Räume Kontakt/Infos
Willkommen Über mich Meine Philosophie
Meine Angebote Behandlungsablauf Meine Therapien Gutscheine
Kontakt, Infos Honorar / Termine Anfahrt Impressum/Datenschutz
Meine Räume
Kontakt/Infos


Über mich...


Heilpraktikerin

für Psychotherapie (HPG) und

EMDR Therapeutin & Coach



Heike Kopp

Jahrgang 1967

Mitglied im Verband für psychotherapeutische Heilpraktiker

selbständig mit eigener Praxis seit 2010

Meine Motive und Ziele


Manchmal gehen wir beschwingt und mit Leichtigkeit durch´s Leben und sind voller Energie, Glück, Freude, Zufriedenheit und Vertrauen. Manchmal stehen wir aber auch vor Herausforderungen oder unser Weg ist schwierig und verlangt alles von uns ab. Wir erleben Enttäuschungen, Trauer, Schmerz, Ängste und manchmal kommen wir in Situationen, in denen wir uns überfordert fühlen.


Stellen wir uns diesen Situationen und gehen unseren Weg weiter, sind es oft gerade diese Herausforderungen oder schwierigen Lebensumstände an denen wir wachsen und

gestärkt daraus hervor gehen können.


Es ist mir ein  Herzensanliegen, Menschen dabei unterstützend zu begleiten und zu helfen, diesen Weg mit viel Freude und noch mehr Kraft, Mut und Energie aktiv zu gehen. Ein Weg, der begeistert und auf dem man sich wohl fühlt.

Ausbildungen und Erfahrungen...